Über uns

Unsere Vision

Unsere Mission ist es, dass jeder Mensch, der täglich lange sitzt dies in einer angenehmen Haltung machen kann, um das individuelle wohlbefinden zu steigern.


Wir haben uns zum Ziel gesetzt hat, eine innovative Sitzauflage zu konstruieren und zu designen, die das individuelle Sitzerlebnis im Büroalltag revolutioniert. Es ist unsere Vision einen Möglichkeit zu schaffen, welche der sitzenden Person einen angenehmen Alltag im Sitzen ermöglicht. Zudem möchten wir mit unserem Tun intelligentes Feedback zum individuellen Sitzverhalten ermöglichen.

Die innovative Konstruktion ermöglicht ein neues Sitzgefühl in einer angenehmen und gesunden Haltung. Dadurch wird das Sitzen so angenehm wie nur möglich gemacht und das Wohlbefinden gesteigert.

Wir kooperieren mit führenden medizinischen Experten. Diese unterstützen uns mit aktuellem Wissen über den menschlichen Körper. Das erlaubt uns das bestmögliche Ergebnis bei der Konstruktion der innovativen Sitzauflage zu erreichen.

Unsere Geschichte

Die ersten Entwicklungen haben bereits im Jahr 2014 begonnen


  • AUGUST 2014

    Erster Prototyp "fertig" entwickelt

  • NOVEMBER 2020

    Erstes Patent auf einen der entwickelten Prototypen erhalten

  • AUGUST 2022

    Fertigstellung der Prototypen für die DUOPad Sitzauflage

  • JANUAR 2023

    Verkaufsstart der ersten DUOPad Produktserie

  • MÄRZ 2024

    Geplanter Versand der vorbestellten DUOPads

Wer sind wir?


Wir sind Produktentwicker und Querdenker. Wir stehen für: Gesundheit, Leidenschaft, Innovation, und kreative Leistung.

Image

Sebastian Priestersberger
CEO, Co-Grüder

Image

Mag., DI Joachim Kornauth
CTO, Co-Gründer

Presseberichte


Pressemappe


Hier finden Sie unsere Presseaussendungen

TBD